Erfolgreiche Genossenschafts-Bauwoche

Bei prächtigem Wetter haben die Genossenschafter das Ferienhaus Cresta liebevoll gepflegt und restauriert. Fensterrahmen wurden frisch gestrichen, Böden eingeölt und die Gartenbänke erneuert. Zudem wurde im Dachgeschoss eine Dusche eingebaut, so dass das Stockwerk für die 8-10 Betten nun auch ein eigenes Bad hat.

IMG_2518jpg

Der Laubengang im EG wurde vollständig mit Schafwolle isoliert, die alten Linoleumböden entfernt, so dass wieder der originale Holzboden sichtbar wurde.

IMG_2529jpg

Die Braunen Tische und Bänke bei der Grillstelle sehen aus wie neu:

IMG_2520jpg

IMG_2374jpg

Natürlich durfte auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen:

IMG_2350jpg

Wir freuen uns bereits wieder auf die nächste Bauwoche. Gerne dürfen sich Interessierte bei uns melden. Jeder kann Genossenschafterin oder Genossenschafter werden!